22 Auszubildende der Altenpflegehilfe haben ihre Abschlussprüfung geschafft (*vorbehaltlich der Zusage des Hessischen Landesamts für Gesundheit und Pflege in Darmstadt)

Überschwängliche Freude breitete sich am letzten Tag der Prüfung unter den Auszubildenden der einjährigen Altenpflegehilfeausbildung aus. Endlich geschafft, trotz persönlicher Bedenken einzelner Teilnehmerinnen und das mit überwiegend guten Ergebnissen in den einzelnen Prüfungsteilen (mündlich, schriftlich, praktisch).

Zum bestandenen Examen gratulierten ganz herzlich die Schulleiterin Frau Freund-Gutmann (vierte von links) sowie ihr Stellvertreter Herr Roth (dritter von links) und die Kursleiterinnen Frau Bickel (dritte von rechts) und Frau Jääger (ganz rechts).

Die drei Auszubildenden mit den besten Prüfungsergebnissen wurden auch in diesem Jahr wieder mit einem Büchergutschein seitens der Schule bedacht (Frau Schicker-Müller, Herr Molnar, Frau Thumwattana).